... im Herzen

Zuchtname:
Vasco vom Käpfelesberg
Rufname:
Camilo und Lotterrich
Rasse:
Havaneser

geboren am 12.02.2006,  von uns gegangen am 17.01.2019

Camilo war ein toller Familienhund und bleibt unvergessen in unseren Herzen!  

Name:
Emmi, Emilia und Emilagalotti
Rasse:
Mischling (Herdenschutzmischung aus Italien)

geschätzte Geburtsdaten 2.3.2018  

Durch Emmi habe ich das Thema Hundetraining von einer anderen Seite kennenlernen dürfen – dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Da mein Leben (Zucht, Besuche, Kinder, usw.) für Emmi immer mit sehr viel Stress verbunden war, haben wir uns schweren Herzens entschieden für Emmi einen besseren Lebensplatz suchen. Emmi wohnt seit April 2023 als Einzelprinzessin in einem ruhigen Haushalt. Es war unglaublich, wie schnell sie sich eingelebt hat – ich bin unendlich dankbar diesen tollen Platz für diese wundervolle Hündin gefunden zu haben und wünsche Ihr noch viele viele wundervolle Jahre!