A-Wurf

IMG_4117

Wurferwartung April 2022 

Milou hat ihren Herzensrüden gefunden.

Fiete (Evergreen von Springbell) durften wir im August 2021 besuchen. Nicht nur wir auch Milou war von Fiete begeistert. Seine schöne Statur und sein sehr freundliches Wesen haben total überzeugt.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Winter. Mit hoffentlich vielen kleinen Wundern im Frühjahr 2022.

Hier noch ein paar Daten von Fiete (VDH/VBBFL 019/2016, Dys.-A, v/v, VJP 71 P., VAP(F) 51 P., VAP(H) 75 P., schwarz-weiß, prcd-PRA N/N und D-Lokus D/D)

Voraussichtliches Wurfdatum: 01.04.2022

Beim Wiedersehen Ende Januar hat es zwischen Milou und Fiete gefunkt.
Wir freuen uns sehr Anfang April viele kleine Wunder bei uns begrüßen zu dürfen.


Es gibt wundervolle Neuigkeiten!

Milou hat am 29.03.2022 6 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt gebracht.

Allen Welpen geht es prächtig! Man sieht es an ihren dicken Bäuchen :-).

Fiete & Milou können mächtig stolz auf ihren Nachwuchs sein.

Milou ist eine wunderbare Mami und kümmert sich rührend um ihre Wonneproppen!

Wir freuen uns sehr über diesen gelungenen Wurf und bedanken uns herzlich bei Carmela Wyss und Familie Langrehr, die diesen Wurf überhaupt erst möglich gemacht haben!

Ebenso ein herzliches Dankeschön an Jutta Schleehauf, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht und auf alle Fragen eine gute Antwort parat hat!

Unserer Hunde-Hebamme Regine Franke danken wir herzlich für ihre wertvolle Unterstützung während den Geburten!

Nun freuen wir uns auf die wundervolle Welpenzeit mit unseren 9 Wundern!


Alle Welpen sind vergeben!